Es ist geschafft!

Dienstag, Juli 08, 2014

Meine Ausbildung ist zu ende. Ich hatte heute morgen meine mündliche Prüfung und nun hab ich komplett bestanden.

Ich kann es kaum fassen!! Ich glaub, das dauert jetzt ein paar Tage bis das in meinem Gehirn ankommt.

Nach der Prüfung war ich kurz in meiner alten Firma, danach im Vapiano und ein bisschen Shoppen bei Douglas.

Leider regnet es heute wieder in München und so fahr ich jetzt pitschnass, aber happy nachhause.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum