Insta Rückblick #15

Sonntag, Juli 20, 2014

Wieder ist eine Woche vorbei und so langsam nähern wir uns dem Ende Juli und meinem Geburtstag. Zwei wichtige Dinge die ich mir dazu gewünscht habe, habe sind bereits wahr geworden. Ich hab die Ausbildung gut bestanden und bereits eine neue Arbeitsstelle gefunden. 

Was hab ich den in der letzten Woche alles so angestellt?


 Eis gegessen in der Altstadt, Zitrone-Basilikum. Ein Traum diese Kombination!



 Kaffee schlürfend in der Hollywood Schaukel im Garten gegessen und mein neues Blog Design angehimmelt ;)



 Am Dienstag fand die Abschlussfeier der Berufsschule da. Es war sehr lustig, feucht-fröhlich und ich total happy über mein Kleid und mein Zeugnis.


 In der Bahnhofsausgabe der Joy gibts gerade einen Misslyn Lippenstift gratis. Es gibt zwei verschiedene Farben, ich hab die hellere Nudefarbe.


 Freitagabend war ich mit meinem Freund auf dem Tollwood Festival im Olympiapark.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum