Insta Rückblick #16

Montag, Juli 28, 2014

 Letzte Woche war ich wieder zweimal in der Stadt frühstücken. Einmal im Aran ...


 ... und einmal im Tigerlilly


 Ich war den Sonnenuntergang am Stausee geniessen.


 Mit meiner Mama taschentechnisch im Partnerlook unterwegs.


 Ich hab über meinen Geburtstag nachgedacht und dabei ist mir dieser Gucci Kuchen wieder eingefallen, den ich letztes Jahr in London gesehen hab.


Der Knaller der Woche: Meine Schwester und ich haben am gleichen Tag genau das gleiche Outfit getragen. Wir haben uns beim Kindergartenfest meines Neffen getroffen und ich bin fast geplatzt vor Lachen als ich sie sah :D




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum