Louis Vuitton Majestueux

Montag, Juli 28, 2014

 Der Name dieser Tasche klingt majestätisch. Der Preis ist es auch. Über 5.600,00€ muss man für diese Louis Vuitton Tasche ausgeben.

Dafür bekommt man auch eine Tasche die nicht nur aus Canvas sondern auch aus Eidechsen Leder (die Henkel), Straußenleder (die Klappe) und Gross-Grain Leder besteht. 

Ich bin kein Fan dieser wilden Materialmischungen. Straußenleder gefällt mir auch nicht, ich mag diese Punkte einfach nicht. Aber da sie soweiso nicht in mein Budget passt, kann es mir auch egal sein.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum