Nach Diva folgt Dame - Michael Kors

Samstag, Juli 19, 2014

 Bei meinem Prüfungs Belohnungsshopping habe ich nicht nur den Tom Ford Nagellack gekauft, sondern auch noch einen Lippenstift von Michel Kors. Dies ist bereits mein zweiter nach Diva. Diesmal habe ich mich für Dame entschieden, weil ich die Farbe so gut zu dem Kleid, für meine Abschlussfeier passte.


 Die tolle Goldene Hülse, auf der man leider jeden Fingerabdruck sieht.


 Dame sieht sehr dunkel aus und ich war mir erst unsicher, ob ich solche eine dunkle Farbe überhaupt tragen kann. Aber im Auftrag ist es doch eher sheer, sodass man toll layern kann bis man die gewünschte Farbintensität erreicht hat.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum