New Shoes & Bag of the Day

Donnerstag, Juli 17, 2014


 Ich bin heute Mittag  schon schön auswärts essen gewesen und hab die gelegenheit gleich genutzt, meine neuen Schuhe zu tragen. Diese tollen Zehentrenner habe ich gestern bei Hunkemöller gekauft, allerdings waren die in Landshut reduziert auf 4,50€.

Und weil ich mal wieder lust auf Fendi hatte, habe ich noch die Tasche gewechselt und meine kleine Fendi Spy mitgenommen.



Und so sehen die Schuhe getragen aus.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum