Ob groß oder klein...

Donnerstag, Juli 31, 2014

... ob Wien oder München. 

Überall sehe ich Jennifer. Die Jennifer,die ich meine ist eine wunderbare Tasche, mit wunderbarer goldener Hardware und stammt von Tom Ford.

Das ist eine meiner Traumtaschen! Ich hatte sie in München mal umgelegt und sie stand mir soo unwahrscheinlich gut. 

In München sah ich sie in Weiß 


 und in Wien in der kleineren Variante in Braun.



Ich würde zu keiner der beiden nein sagen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum