Summer Time is Swimming Time

Dienstag, Juli 29, 2014

Hallo ihr Lieben! Na, genießt ihr alle den Sommer?? Ich auf jeden Fall. Von Jahr zu Jahr vertrage ich die Hitze im Sommer jetzt besser. Komisch, nicht?

Nachdem ich letztens mal wieder auf die Waage gestiegen bin und schockiert wieder runter gefallen bin, hab ich so überlegt, wie ich mich, trotz meinen überflüssigen Pfunden, im Schwimmbad wohlfühlen könnte. Schnell mal 3 Kilo abnehmen geht ja nicht so wirklich. 

Die Jahre zuvor habe ich gerne einen Tankini getragen. Der Bauch wird ein wenig kaschiert, aber man bzw. ich fühlt sich nicht so eingesperrt wie in einen Badezug. Ich hatte als Kind immer so knallenge Adidas Badeanzüge und hab da irgendwie so ungute Erinnerungen daran *hihi* 

Da ich für diesen Sommer noch keine neue Bademode gekauft habe, war ich umso erfreuter über eine nette Mail von Sister Surprise.

Ist das nicht ein toller Bikini von Buffalo ? Ich mag weiße Bademode sehr und fühle mich in diesem Bikinis, trotz meinen Bäuchleins sehr wohl.



Desweiteren hab ich noch was ganz tolles bekommen. Ein Badeanzug Kleid von Lascana .
 Das finde ich wirklich genial. Als ich das erste mal hineingeschlüpft bin, hab ich mich sofort wohlgefühlt.




Vielen Dank für die Zusendung der Produkte!


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum