Tom Ford - 27 Trophy Wife Nagellack

Dienstag, Juli 15, 2014

 Als ich letzten Dienstag meine mündliche Prüfung bestanden habe, wollte ich mir was schönes gönnen. So führte mich mein Weg in den Douglas in der Theatiner Str.. Dort befindet sich gleich am Eingang ein Stand von Tom Ford mit Düften, Lacken und Lippenstifte. Das gesamte Programm (also auch Blushes, Eyeshadows usw. findet ihr in München im Oberpollinger).

Bei den Lippenstiftfarben war keine dabei, die micht angelacht hätte. Dafür war aber bei den Lacken eine Farbe dabei, die mir auf anhieb gefiel.

27 Trophy Wife

Preislich liegen die TF Lacke bei 31,95€ für 12ml. Ich habe diese Farbe auch schon auf den Nägeln getragen und war mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Leider sind meine Nägel momentan nicht vorzeigbar, aber ein Swatch dieser Farbe folgt bestimmt noch :)







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum