Und es hat Boom gemacht!

Donnerstag, Juli 10, 2014

 Heut habe ich meinem Blog Namen wieder alle Ehre gemacht, den ich habe "trommelwirbel" eine Tasche gekauft. 

Ich war heut in der Altstadt unterwegs und dachte mir mal, ich guck bei Kulmens rein. Und meistens wenn ich nur gucken möchte finde ich was. Genau so war es heute auch wieder. Und da ich mich ja noch für meine bestandene Ausbildungs belohnen wollte und in knapp drei Woche noch Geburtstag habe, ist die schicke Tragehilfe gleich eingezogen.





 Dieses türkise Armani Jeans Schätzchen habe ich adoptiert. Es war liebe auf den ersten Blick. Besonders gut an dieser Tasche gefällt mir die Farbe der Hardware, denn die ist nur sehr leicht goldfarben und nicht so krass gelbgold wie bei manch anderen Tasche.

Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen dieses Modells, ich kann euch nur eine Modellnummer geben: V5209









You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum