Beautykäufe der letzten Wochen

Freitag, August 15, 2014

 Heute möchte ich ein paar Dinge vorstellen die in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind.



  • Die Urban Decay Naked 2 Palette habe ich bei Douglas bestellt. Dazu muss ich wohl nicht großartig was dazu schreiben, jeder kennt sie und fast jeder hat sie.
  • Am Essie Urban Jungle Lack ist nur Instagram schuld. ;) Meine ganze Timeline hat ihn gepostet und es hat einige Zeit gedauert, bis auch ich nicht mehr ohne ihn konnte.
  • Aus der Catrice Metallure LE den Nagellack " Metallight". Daran ist auch Instagram schuld, den dort habe ich gelesen das er dem Essie Pennytalk Lack sehr ähnlich wäre. Und Pennytalk hab ich damals leider verpasst. 
  • Den Mini Chubby Stick von Clinique in der Farbe Two ton Tomato gibts gerade für 5,99€ bei Douglas zu kaufen.
  • Das Cien Professional Shampoo stammt von Lidl und war eher ein Spontankauf. Ich ärgere mich momentan so über meine Haare und so hab ich mal ein neues Shampoo für 1,29€ mitgenommen. Und nach der ersten Haarewäsche kann ich sagen, das macht sich bisher echt gut. Duften tut das Shampoo übrigens wie Le Bain von Joop.
  • Die Kneipp Cremedusche "Paradiesische  Verführung" war auch ein Spontankauf. Ich war eigentlich bei Rewe um Getränke zu kaufen, weil ich meiner Schwester auf dem Weg ins Schwimmbad war, und vorne an der Kasse lag eine Schütte mit reduzierten Produkten. Ich hab daran geschnüffelt und dann war es um mich gesehen. So ein wunderbarer sommerlicher Duft, mit Kokos und Monoiöl. Ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.
  • Die Labello Lip Butter Cocos habe ich bei DM in Salzburg gekauft. Wie ich gehört habe, soll es diese Sorte auch bald in Deutschland geben.
  • Auch aus Österreich stammt das Lavendel-Rosen Duschgel von Spar. Da ich ja immer noch total verrückt nach Lavendel bin, musste es einfach mit.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum