Because I´m happy

Montag, August 18, 2014

Knapp 1 1/2 Monate Faulenzerei sind vorbei. 
Seit heute arbeite ich endlich wieder. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber bin, denn es ist schön eine Aufgabe zu haben und einen grund warum man sich jeden Tag aus dem Bett quält. Statt 90min. (während meiner Ausbildung in München) brauch ich jetzt nur noch gut 15min. mit dem Auto in die Arbeit. Das ist Luxus für mich. 

Was mir während meiner 7wöchigen Arbeitslosigkeit viel geholfen hat, war dieser Blog. Als ich damals begonnen habe zu bloggen, war ich auch arbeitslos. Durch das Bloggen hatte ich jeden Tag etwas zu tun, das hat mir sehr geholfen nicht zu verzweifeln, wenn ich mal wieder eine Absage bekommen habe.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum