Bye Bye Luminizer

Mittwoch, August 06, 2014

Vor 3 Wochen war es soweit. Meine letzte Flasche des Youth Code Luminizer Serum von Loreal ging zu ende und ich hatte keinen Nachschub mehr. Ich finde ihn auch nicht mehr. Ich hab von diesem Serum mindestens 6-8 Flakons aufgebrauch. Es war so toll und hat meine Haut so schön zum leuchten gebracht.

So stand ich also in der Drogerie Müller vor dem Regal und musste irgendwas mitnehmen, damit ich meine Haut weiter pflegen kann. Und so griff ich zu einem Tiegel Hydra Active 3 Fresh, auch von Loreal. 

Meine Haut verträgt dieses Creme Gel bisher ganz gut und versorgt sie auch gut mit feuchtigkeit. Aer ich bilde mir ein, dieser schöne leichte Glow, den ich durch den Luminizer hatte, ist weg. Schade! Vielleicht probier ich es doch mal mit dem relativ neuen Skin Perfection Serum. Oder ich gönne mir mal wieder den Estee Lauder Idealist Skin Tone Illuminator?




loreal

Hat jemand von euch den Luminizer auch benutzt??
 Durch was habt ihr ihn ersetzt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum