Céline Belt Bag

Dienstag, August 05, 2014

 Céline hat in den letzten Jahren viele tolle Taschen auf den Markt gebracht.

Da wäre die Luggage, das Phantom, die Trapeze, die Cabas, das Cabas Phantom, die Box  und  (mein persönlicher Favorit die Edge).  Nun ist wieder ein Modell hinzugekommen. 

Die Belt Bag.




Ich finde das Modell sehr gelungen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sehr oder leicht das öffnen dieser Tasche ist. Und ob die Tasche, für so Zwerge wie ich (1,58m)  etwas wäre, weiß ich auch nicht. Wenn ich die in der Armbeuge tragen würde, hätte ich angst das die beiden langen Gürtelende den Boden berühren würden.

Gesichtet habe ich die beiden Belt  Bags bei Marion Heinrich in München.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum