Impressionen aus Salzburg

Samstag, August 09, 2014

 Am gestrigen Freitag habe ich mir eine Auszeit genommen und bin nach Salzburg gefahren. Ich liebe diese Stadt unglaublich und bin froh das es von Landshut aus nur gute 2 Std. Zugfahrt sind. 

Das Wetter war einfach kaiserlich wie man sieht.



 Als ich gegen Mittag ankam gab es erstmal Mittagessen für mich. Ich habe mich für Pinzgauer Kasnocken ( bei uns wären das Käsespätzle :D) und einen Aperol Sprizz entschieden.


Danach ging es auf eine Melange ins Cafe Tomaselli. Kaffee trinken, die Leute beobachten und die Seele dabei baumeln lassen. Es hat so gut getan. 







Bis bald Salzburg, ich komme so schnell es geht wieder. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum