Insta Rückblick #17

Sonntag, August 03, 2014

Diese Woche hatte es kulinarisch echt in sich. Ich war fast an jedem Tag in einem Restaurant und an meinem Geburstag sogar gleich in zweien essen :D

Hier ist die Karamellisierte Ananas aus dem Sausalitos


die Penne Carbonara aus dem Vapiano.


Am Flughafen war ich bei Bagutta essen und zuvor bei Victorias Secret stöbern.


Happy Hour im Sausalitos und meine geliebte Fendi Big Mamma


Gestern in München gabs Kurdisches Essen im Derya Restaurant


und danach hab ich mir mein Geburstagsgeschenk bei Starbucks abgeholt *coollimeliebe*


Beautymäßig gab es zwei Neuzugänge:

Die Naked 2 Palette und Urban Decay


und Urban Jungle von Essie.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum