Insta Rückblick #18

Sonntag, August 10, 2014





Jetzt bin ich seit Anfang Juli zuhause und erst in der letzten Woche habe ich so was wie Erholung gespürt. Ich hoffe, die nächste Woche wird genauso schön wie diese, denn danach gehöre ich endlich wieder zur arbeitenden Bevölkerung. 


Ich war mit dem Mini Noe im Gasthaus Berndorf beim Kaffee trinken. Solltet ihr mal nach Landshut kommen, lohnt sich ein Besuch dort, denn da gibt es einen wunderbaren Apfelkuchen und traumhaften Biergarten.


 Ich war in Salzburg und habe natürlich wieder ein Stück Sacher Torte genossen.


 Ich hab ein neues Rezept aus dem Chefkoch Magazin ausprobiert.


 Bin über die Mühleninsel spaziert.


 Eine Kaffeepause in der Sonne eingelegt.


 Ein Halfie von mir aus Salzburg


 Ein neues iPhone 5c und ein Clinique Chubby Stick sind eingezogen.


 Die Flaschen der Fentimans Rosen Limonade hab ich zur Rosenvase umfunkioniert.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum