Insta Rückblick #21

Sonntag, August 31, 2014

 Seit Freitag schlafe ich wieder bei mir zuhause, aber die Woche mit meiner Oma war echt toll. Die wohnt sehr nah am DM und ich bin fast jeden Abend mal schnell reingesprungen :D


 Ich hab Kerzen bei Douglas bestellt. Und weiß jetzt nicht welche ich als erstes anzünden soll?


 Die ganze Woche habe ich meine Hilier Hobo getragen


 Ich war nochmals auf der Dult und bin wieder  Riesenrad mit meinem kleinen Neffen gefahren.


 Kennt ihr die Pizzabrötchen von Call a Pizaa?? Die sind göttlich
 

 Meinen Schatz hab ich Bananen Pancakes gemacht uns ans Bett gebracht.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum