Mac Retro - Disney TLC

Montag, August 11, 2014

 Die liebe Karrie von MacKarrie präsentiert jeden Montag auf ihrem Blog ein Mac Produkt aus einer älteren Kollektion.

Passend dazu habe ist mir heute wieder mein erstes Mac Produkt in die Hände gefallen. Der Tinted Lip Conditioner SPF 15 in der Farbe Coquettish Clarice aus der Disney TLC Limited Edition.

Gekauft habe ich diesen Lip Condi, am Mac Counter bei Selfridges im Trafford Center in Manchester. Ich weiß sogar noch den Preis, 10,50GBP. Kaufzeitpunkt müsste Anfang 2006 gewesen sein.

 Die Konsistenz und der Duft des Lip Condis ist immer noch so wie damals beim Kauf. Ob ich ihn heute noch benutzen würde? Eher nicht. Aber gelegentlich schnuppere ich daran und fühle mich sofort wieder nach Manchester versetzt






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum