Michael Kors Lipstick Box

Samstag, August 02, 2014

 Ich bin so ein Opfer, was Goodies betrifft. Immer wenn es irgendwo etwas gratis dazu gibt, bin ich da. Das gebe ich hiermit zu. :D

Douglas ist da ja immer ganz böse. Als ich mir nach meiner bestanden Prüfung bei Douglas in München  bummeln war sah ich eine Aktion bei Michael Kors zum Tag des Kusses. Der war da zwar eigentlich schon Vergangenheit, aber sie lief trotzdem. 

"Bei Kauf eines Michael Kors Lippenstiftes gibts eine Lippenstift Box dazu." Da ihr den Lippenstift bereits kennt, es ist Dame, hier also nun die Box.

Mir ist klar, dass das Ding so gut wie nichts wert ist, aber ich finde es hübsch und durch den Spiegel auch noch sehr praktisch.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum