New in: Rituals & Essie

Samstag, August 23, 2014

 Heute nachmittag war ich mal wieder bei Douglas, weil ich noch einen Gutschein für eine Escada Body Lotion hatte. Wie es hat immer ist, habe ich den Laden aber mit mehr verlassen.

Ich habe das Rituals Yin Spray nachgekauft, weil meine erste Flasche leider schon war leer. Ich liebe diesen Duft und sprühe gerne abends damit mein Bett damit ein.

Desweiteren habe ich einen Essie Nagellack in der Farbe "Schatzi" gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum