Tasche auf Reisen: Salzburg

Dienstag, August 12, 2014

Diese Art Posting gab es hier schon ein paar mal, aber Salzburg ist einfach eine zu schöne Kulisse für solche Bilder.

Ich hatte am Freitag meine Armani Jeans Tasche dabei, die hier sehr ausgestopft aussieht. Kommt daher, weil ich meine Jeansjacke hingepackt habe. Es zwar sehr heiß, aber für die (zugige) Zugfahrt habe ich trotzdem eine Jacke mitgenommen. Den egal wie heiß es ist, im Zug od. Flugzeug friert mich immer.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum