Throwback Thursday #1

Donnerstag, August 21, 2014

 Ich hab da letztens ein paar alte Fotos von mir gefunden und seitdem spiele ich wieder mit dem Gedanken, mir einen Pony schneiden zu lassen. Denn es ist wie es ist, eine hab eine so hohe Stirn, dort könnte man Kinofilme abspielen. 

Aber was mich wieder vom Pony abbringt, ich hab so doofe Haare. Wenn ich Haare wasche sieht er noch gut aus, am Tag danach sieht er total %&/)$ aus. Und im Sommer geht Ponytechnisch ja rein gar nichts bei mir, der klebt einfach nur an meiner Stirn. Sieht ja auch kacke aus. 

Naja, ich überlege weiter. Mal schauen, zu welchem Ergebnis ich komme.

Dieses Foto ist übrigens 8 Jahre alt. Und ich muss sagen, heute gefalle ich mir besser als damals. Hoffe diese Entwicklung setzt sich fort :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum