Acqua Colonia Seasonal Edition

Dienstag, September 09, 2014

Bereits vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass zwei neue Acqua Colonia Varianten auf den Markt kommen.

Plum & Honey
Hazel &Tonka

Beide Versionen hörten sich für mich sehr schön und sehr passend für den Herbst an.

Heute habe ich sie dann endlich bei Müller entdeckt und natürlich sofort getestet.

Plum & Honey duftet für mich weder nach Plum noch nach Honey. Insgesamt aber doch sehr stimmig und sehr angenehm.

Hazel & Tonka ist mein Favorit. Dieser Duft ist sehr weich, kuschelig, ohne pappige süße. Ich schnuppere schon die ganze Zeit an meinem Handgelenk.

Hazel & Tonka ist der Duft, nachdem ich an einen faulen, verregneten Sonntag duften möchte.

50ml Eau de Colonge kosten bei Müller knapp unter 20€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum