Burgundy

Freitag, September 26, 2014

Jeden Herbst verliebe ich mehr in die Farbe Burgunder/Dunkelrot. Letztes Jahr durfte ja bereits eine Michael Kors Tasche in der Farbe Cinnabar und ein toller Hut einziehen.

Diesen Herbst habe ich mir bereits wieder einen Hut gekauft, diesmal in Grau mit dunkelroten Band, und eine Dunkelrote Leggins im Wet-Look. Beide Sachen habe ich bei C&A erstanden.

Fashionette hat aktuell auch wunderbare Taschen im Angebot. Besonders angetan hat es mir die kleine Rebecca Minkoff Love Crossbody. Aber auch Michael Kors und Marc Jacobs haben wieder tolle Modelle in Burgunder im Angebot.

Was das Make up betrifft: Nichts ist mehr Herbst für mich als die Farbe Oxblood von Burberry. Gloss, Lippenstift und Nagellack werden bei mir regelmäßig getragen.


Burgundy


Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!
Ich bin morgen in München, wo ich mich mit ein paar Mädels von Instagram treffe. Evtl. gehts spät nachmittags dann für mich noch auf die Wiesn. Dirndl ist auch jeden Fall eingepackt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum