Cafe Luitpold - München

Montag, September 29, 2014

Trotz meiner langen Zeit in München, habe ich ich es nie ins Cafe Luitpold geschafft. Ich hab darüber schon so viel gutes gehört und wollte mir das auch schon lange mal ansehen.  Jetzt fand ja am Samstag ein kleines Instagram Treffen statt und wir haben uns als Treffpunkt eben für das Cafe Luitpold entschieden.

Ich bin total begeistert. Nicht nur das die Räumlichkeiten wunderschön sind, die Kuchen- und Tortenauswahl ist gigantisch. Es gibt auch eine ganze Wand mit Pralinen und Wiesn Cake Pops hab ich auch gesehen.

Ich wollte mir dann eigentlich ein Zitronen Baiser Törtchen nehmen, habe mich aber dann doch für ein kleines Schokoladentörtchen, mit einer schokolierten Stielkirsche, entschieden. Den Namen dieses Schmuckstücks kann ich euch leider nicht mehr verraten, denn der ist französisch und ich hab ihn vergessen ;) Auf jeden Fall war es absolut himmlisch.



 Passend zur Wiesn Zeit hab ich meinen Latte Macchiato mit einer Brezn im Milchschaum bekommen. Toll, oder?


Wir hatten ein Plätzchen im wunderschönen Palmengarten bekommen und hatten dort eine tolle Zeit. Übrigens kann man dort auch gut Taschen gucken ;)

 


Solltet ihr jetzt auch Lust auf einen Besuch im Cafe Luitpold bekommen haben, ihr findet es in der Brienner Str. 11 in 80333 München.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum