Espresso + Lindor ♥

Mittwoch, September 17, 2014

Gestern habe ich mal was ausprobiert. Ich habe einen Espresso über eine Lindor Kugel von Lindt laufen lassen. Bei Instagram waren die Rückmeldungen dazu sehr positiv und so habe ich das heute erneut ausprobiert, mit einer anderen Lindor Sorte.


Gestern habe ich einen Decaffinato Kapsel von Nespresso über eine Weiße Lindorkugel probiert. Heute habe ich eine Kapsel Livanto über eine Haselnuss Kugel laufen lassen. Und das meine lieben, war himmlisch! 

Das ganze ist ein leckerer kleiner Koffeinkick für zwischen durch.

Es funktioniert ganz easy:

Kugel ins Glas, Espresso darüber laufen lassen.

Durch den heißen Espresso schmilzt die Schokolade und verfeinert so den Kaffee. Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Schluck aufgeschäumte Milch dazugegeben.


Fertig! Und nun geniessen! 

Da ich letztens bei Rewe Lindor Kokos entdeckt habe (die es ja laut einer Lindtverkäuferin eigentlich nur in Österreich geben solle) werde ich es damit bestimmt auch ausprobieren. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum