Getestet: Urban Decay Perversion, Subversion & 24/7 Glide on

Montag, September 08, 2014

Ich habe bei der Douglas  Produkttester Aktion glück gehabt und durfte daher drei Produkte von Urban Decay testen. 

Die Mascara Perversion
den Lash Primer Subersion
und den 24/7 Glide on Eye Pencil in der Farbe Rockstar



 Die Perversion Mascara hat ein sehr großes Bürstchen mit dem man, trotz der Größe, schöne alle Wimperin erreichen kann. Die Mascara ist auch richtig schön schwarz.



 Und hier sieht man was die Mascara + Primer kann.

Meine ungeschminkten Augen

 

 Links: Subversion Primer + Perversion Mascara, Rechts: Nur die Perversion Mascara
 

 Wie man sieht, macht die Mascara wirklich schöne, lange schwarze Wimpern. Allerdings schafft sie das auch ohne den Subversion Primer.

 Der 24/7 Eye Pencil ist wunderbar für mich geeignet um einen vernünftigen Eyeliner zu ziehen. Mit solchen Stiften komme ich am besten klar.


Die Farbe Rockstar ist ein dunkler Auberginton, der hervorragend mit meinen braun-grünen Augen harmoniert.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum