Hallo September!

Montag, September 01, 2014

Jetzt haben wir offiziell September und ich beginne schon wieder zu frieren.

Deshalb bin ich momentan auch ständig am Pullover shoppen und gestern ist mir noch eine hellbraune Fellweste ins online Körbchen gesprungen.

Heute habe ich gleich mal einen Pullover angezogen, den mir meine Schwester mal geschenkt hat.

Und weil es draußen so grau und düster ist, habe ich meine Groovee von Marc By Marc Jacobs aus dem Dustbag befreit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum