Hurra der Herbst ist da - Outfit

Dienstag, September 23, 2014

 Nachdem der Herbst was das Wetter betrifft ja schon lange da ist, ist er es seit heute auch kalendarisch. 

Das habe ich doch gleich mir zum Anlass genommen, mich kuschelig anzuziehen. Also einen langen Pullover aus dem Schrank genommen und die Fell Weste mit meiner Jeans Jacke kombiniert. Die Hose hängt so doof über die Schuhe, weil ich 2min. vor diesem Foto diese dunkelrote Leggins, die man auf dem ersten Bild rechts am Rand sieht, anprobert habe.



 Pullover: C&A, Jeansjacke: H&M, Fell Weste: C&A, Hose: Primark, Schuhe: H&M; 
Tasche: Marc by Marc Jacobs


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum