Insta Rückblick #23

Sonntag, September 14, 2014


 Diese Woche hab ich ja wieder einiges erlebt. 

Bei Müller hab ich gesehen, gibt es nun auch den Beautyblender zu kaufen.


 Ich hab Asiatisch gegessen (und das tu ich nur sehr sehr selten und diesmal hat es mir sogar halbwegs geschmeckt)


 Ich liebe diese Westen-Taschen Kombination!


 Beim Late Night Shopping in München habe ich mir Urban Decay angeguckt. Kam mir dabei vor wie in England :D


 Selfie im Oberpollinger


 Mein Lieblings Gasthaus hat wieder geöffnet und ich hab gleich den ersten Sturm des Jahres probiert.


 Ich war beim Essen in der Landshuter L´Osteria. Zum Espresso gab es ein kleines leckeres Dessert dazu.


 In der Arbeit bekam ich aus dem eigenen Garten Dahlien geschenkt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum