Insta Rückblick #22

Sonntag, September 07, 2014

 Schwupps, schon ist die erste Septemberwoche auch schon wieder rum. Es war eine richtige tolle und aufregende Woche für mich.

Ich habe, nach langer Zeit mal wieder, Zwetschgenknödl selbst gemacht. Yummy!


Eine neue Fake Fur Weste ist bei mir eingezogen. Kann es kaum erwarten sie endlich zu tragen :) Die ist ürigens von C&A


 Von Rossmann hat mich ein tolles Paket mit Weleda Produkten erreicht. Freue mich schon auf das Testen.

 Ich war lecker im Aran Kaffee trinken. Für mich gibts ja fast nix schöneres als irgendwo gemütlich einen Kaffee zu trinken. Momentan möchte ich neue Cafes in Landshut ausprobieren.


 Ich war lange spazieren und habe dazu meine kleine Chaneli mitgenommen.


 Endlich Kerzenzeit! Momentan brennt bei mir ständig Lavender Fields von Rituals.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum