Jo Malone Wood Sage & Sea Salt

Montag, September 15, 2014

 Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause Jo Malone. Ihr kennt ja meine Begeisterung für diese Produkte. Mein letzter Kauf war der Duft Silk Blossom und die Red Roses Travel Candle. 

Der neue Duft nennt sich "Wood Sage & Sea Salt"


 Ich habe ja bereits viele Städte und Gegenden in England kennenlernen dürfen, was mir aber noch fehlt und definitv auf meiner Liste der noch zu besuchenden Orte steht, ist die Englische Küste. So wie man sie ganz oft in Rosamunde Pilcher Filmen sieht, die ich zu 95% nur wegen der tollen Landschaft anschaue.

Wood Sage  & Sea Salt, das klingt holzig, nach Kräutern und Salziger Luft. Wie die Luft an der Englischen Küste duftet.




 Letzte Woche habe ich den Duft bei Ludwig Beck getestet. Ich war ja leider noch nie am Meer, und weiß daher leider nicht wie so eine frische Meeresbrise duftet. Wenn sie aber nach Wood Sage & Sea Salt duftet, wird es mir dort absolut gefallen.

Der Duft ist sehr fein und passend für den Herbst. Mich hat das Meersalz im Namen anfangs abgeschreckt, aber man erkennt nur einen kleinen Salzigen Hauch der sehr gut mit dem Salbei harmoniert. Weißer Moschus macht das ganze sehr skinnig. Das ist ein toller Herbstduft, für alle die keine süßen Düfte die mit der Tür ins Haus fallen, mögen.

Wood Sage & Sea Salt ist tatsächlich wie ein Spaziergang an der frischen Luft. Heute noch, Tage nachdem ich einen Teststreifen damit besprüht habe, duftet er wunderbar danach.

Darf Wood Sage & Sea Salt bei mir einziehen und mein 8ter Jo Malone Duft werden?? Ja, ich denke schon.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum