Throwback Thursday #2

Donnerstag, September 04, 2014

 Ich hab mich ja im laufe der Zeit auch von einigen Taschen getrennt. Bei manchen habe war es die richtige Entscheidung und bei anderen bereue ich es heute. Eine Tasche bei der ich es wirklich sehr bereue ist die Vernis Lexington Pochette von Louis Vuitton in der Farbe Perle.

Auf diesem Foto seht ihr die Pochette vor einer tollen Taschen Blumen Installation in Birmingham. Das Foto müsste schon gut 6 Jahre alt sein. Damals hatte ich noch meinen Freund in England und war alle paar Monate in Great Britain.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum