Throwback Thursday #3

Donnerstag, September 11, 2014

 In ein paar Wochen fahr ich, alleine, für ein langes Wochenende wieder ins BGL. Da hab ich ein total süßes kleines Hotel gefunden. Salzburg ist auch nicht weit entfernt. Vor Ort ist eine wunderbare Therme und außen rum ragen die Berge in die Lüfte. 

Ich kann es kaum erwarten, endlich mal ein paar Tage ausspannen zu können. 

Bereits letztes Jahr war ich in Bad Reichenhall und fand es einfach schön dort.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum