Verliebt in Gucci

Mittwoch, September 03, 2014

Hallo meine Lieben, nein diesmal hab ich mein Herz nicht an eine Tasche verloren. Diesmal hab ich mich in eine Brille verliebt. Ich war heute Nachmittag bei Fielmann, eigentlich nur Begleitung von meinem Dad, als ich beim Stöbern durch die Gestelle die Gucci Brille mit der Modellnummer GG3643 entdeckt habe.

Ich nehme die Brille aus dem Halter, setze sie auf, staune wie gut sie mir steht und merke dann erst das sie von Gucci ist. Hoppala, dachte ich mir. Dann kam der Blick auf den Preis. Für eine Designer Brille war der jetzt gar nicht mal so hoch, aber doch deutlich höher als die Preise die ich bisher für meine Brillen bezahlt habe. 


Ich bin seit der 6ten Klasse Brillenträgerin und habe auch wirklich gerne eine Brille. Ab und zu dürfen es auch mal Kontaktlinsen sein, aber ich seh mich wirklich gerne mit Brille. Lange habe ich von einer Desginer Brille geträumt und mir diesen Wunsch nie erfüllt, weil ich zuviel Angst hatte sie kaputt zu machen. Aber jetzt so mit neuem Job und so, da könnte ich mir endlich eine gönnen. Und ich will sie soooo sehr!!!!!!!!!

Da ist mein Objekt der Begierde






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum