Bag of the Day

Freitag, Oktober 17, 2014

Ziemlich spät gibt es heute noch meine Bag of the Day zusehen.

Natürlich ist es meine neu erworbene Carsten Bag von Calvin Klein.

Weil mich gerade so ein blöder Herpes an der Lippe plagt, konnte mein heutiger Zahnarzttermin nicht stattfinden. Stattdessen habe ich mir, nachdem ich meine neue wunderbare Brille abgeholt habe, einen Kaffee im Aran gegönnt. Carsten hab ich natürlich auf dem Tisch geparkt, damit ich sie(oder ihn) immer im Blickfeld habe. Plötzlich bekomme ich von dem Mädel am Nebentisch, die selbst eine tolle Michael Kors Tasche dabei hatte, ein Kompliment für meine Tasche. Wir sind dann so ins Plaudern gekommen und auf Instagram zu sprechen gekommen. Es war ein total schönes Gespräch, das mit dem Beschluss endete, das auf jeden Fall zu wiederholen.

Ich habe jetzt schon soviel tolle Menschen durch und wegen Instagram kennengelernt, das finde ich so wundervoll.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum