Calvin Klein - Carsten Bag

Dienstag, Oktober 14, 2014

 Ist schon eine Zeit lang her, das im Hause Carrie eine neue Tasche eingezogen ist. Aber heute war es mal wieder so weit. Schon vor einiger Zeit habe ich bei Douglas, da Douglas, die Carsten von Calvin Klein entdeckt. Allerdings war das die Große. Nun gab es sie auch in einer kleineren Version und da habe ich zu geschlagen.

 Ich bin momentan nicht im Stande wahnsinnig viel Geld für Taschen auszugeben und möchte das auch nicht. Ich liebe sie immer noch über alles, aber momentan lege ich mein Geld lieber in Kurztripps an. Mal schauen wie lange diese Phase hält. 

Die Carsten ist einfach perfekt für mich. Bin sehr froh das ich mich für die kleine Version entschieden habe.








 Passend dazu sind heute auch noch schwarze Boots eingezogen. Die kurzen Rieker Boots, die auch noch relativ neu sind, passen aber auch super dazu.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum