Collistar - Bellezza Italiana

Freitag, Oktober 10, 2014


 Heute stelle ich euch ein Produkt aus dem Herbst-Winter Look von Collistar vor.

Mit BELLEZZA ITALIANA feiert Collistar die Italienischen Filmgöttinnen. 

Das Schmuckstück das ich euch heute zeige ist Margareth Madè gewidmet.

Es handelt sich eim ein 3in1 Produkt, dass aus einem Kompakt Puder (den ich aber als Blush benutze), einem Lidschatten und einem Highlighter besteht.


 

 


Ich mag dieses Produkt wirklich sehr gerne, den damit lässt sich ein schöner natüricher Look kreieren. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum