Getestet: Weleda Hafer Aufbau Shampoo + Spülung

Mittwoch, Oktober 08, 2014


 Bereits vor einiger Zeit habe ich von Rossmann ein paar Weleda Produkte zum testen bekommen. Mittlerweile habe ich das Hafer Aufbau Shampoo + die Hafer Aufbau Spülung getestet und kann euch nun darüber berichten.


 Meine Haare sind getönt und eher trocken, also schon straperziert. Normalerweise benutze ich das Balea Anti-Schuppenshampoo und das Isana Color Shampoo im Wechsel. Damit kommen meine Haare gut klar. In der Regel wasche ich alle 3-4 Tage meine Haare.

 Als erstes habe ich das Aufbau Shampoo alleine probiert. Der Duft des Shampoos erinnert mich entfernt an Marzipan. Das Shampoo ließ sich gut in den Haaren verteilen und auch auswaschen. Aber im trockenen Zustand gefielen sie mir dann aber nicht mehr. Sie waren strohig und schon am 2. Tag nach der Haarwäsche musste ich sie wieder waschen, weil ich den Anblick im Spiegel nicht mehr aushielt.


 Beim nächsten Versuch mit diesem Shampoo habe ich danach das Sachet der Spülung benutzt. Ich dachte, damit würden sie besser aussehen. Aber die Spülung brachte auch keine Veränderung.


 Da ich noch die passende Haarkur habe, werde ich nochmals einen Versuch starten. Sollte das Ergebnis positiv ausfallen, lass ich es euch wissen.



An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Rossmann für die Zusendung der Produkte. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum