Impressionen aus Bad Reichenhall

Montag, Oktober 27, 2014

Jetzt ist es schon wieder fast 4 Wochen her, dass ich für ein langes Wochenende in Bad Reichenhall war. Die Stadt ist wirklich zauberhauft. Die tollen Häuser, die alte Saline (da lohnt es sich wirklich die Führung zumachen, die ist sehr interessant), tolle Cafes und der wunderschöne Kurpark. Nicht zu vergessen natürlich die Berge rundrum, die Ruperthus Therme und die Nähe zu Salzburg.

Daher möchte ich noch ein paar Impressionen mit euch teilen. Das auf dem ersten Bild war übrigens mein Hotel, das ich sehr empfehlen kann. Es ist das kleine aber feine Hotel Almrausch.










You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum