Insta Rückblick #27

Sonntag, Oktober 12, 2014

 Der Oktober ist nun auch fast schon wieder zur Hälfte rum und ich freue mich sehr auf die letzten Wochen in diesem Jahr.

 In der letzten Woche war ich beim Zahnarzt und war ganz erstaunt über das gestaltete Wartezimmer meiner Zahnärztin. Dort gibts noch auch freies W-Lan :D


 Wenn ich mal so gar nicht weiß, welche Tasche ich nehmen soll, kommt meistens die Le Planetes von Longchamp mit.


 Es ist Herbst und endlich schmeckt der Chai Latte wieder so richtig gut. Ab sofort gibts es ihn bei mir aus meinem Mason Ball Jar mit einem Paper Straw und ganz viel Milchschaum aus dem Aeroccino.


 Mein Outfit am Mittwoch Abend. Da habe ich mit meinem Schatz die Premiere in Landshut vom Winterkartoffelknödel angesehen. Den Film kann ich euch übrigens sehr empfehlen. Die Autorin der Franz Eberhofer Krimis kenne ich schon ewig lang :D


 Gestern sind mir meine Cartier Duftkerzen wieder in die Hände gefallen. Sie duften nach dem Männerduft Declaration, einfach toll. Vielleicht schenke ich diesen Duft meinem Schatz zu Weihnachten?!?


 Als ich bei Rossmann war um Chai Latte Nachschub zu kaufen, habe ich diesen "Red Zeppelin" Nagellack aus der Rival de Loop Young Rock it LE mitgenommen. Die perfekte Herbstfarbe! Bin so was von verliebt in diesen Lack,


 Seit Freitag quält mich eine kleine Erkältung und was ist hilft besser als Tee aus dem Lieblings Tumbler von Starbucks??



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum