Insta Rückblick #28

Sonntag, Oktober 19, 2014

 Juhuu!! Ich habe unseren jährlichen Silvester Städtrip gebucht :D Kann es kaum erwarten. Komisch, schon wieder vom Jahreswechsel zu sprechen, dabei ist es ja nicht mehr lage hin. Die Hälfte des Oktobers ist auch schon rum und auch diese Woche habe ich wieder fleissig bei Instagram gepostet.

Zeitshriften, Duftkerzen, ein Glas Wein und ein Stück Schokolade. Mehr brauchts nicht zum glücklich sein.


 In Landshut gehe ich sehr gerne im Aran im Kronprinz Haus Kaffee trinken. Da kann man auch ziemlich nette Leute treffen und kennenlernen ;)


 Ich habe mal wieder in meinem Probenkarton gewühlt und teste mal wieder ein paar Düfte. Diese Woche war wieder Angelo Di Fiume von Linari an der Reihe.


 Ich habe eine neue Brille!! Da ist so begeistert von ihr und Fielmann bin, gibts die Tage noch einen ausführlichen Bericht dazu.


Das Wochenende habe ich wieder in Germering verpasst und heute habe ich mit meinem Schatz noch einen gemütlichen Spaziergang in der Sonne genosen.


 Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum