Insta Rückblick #29

Sonntag, Oktober 26, 2014

 Guten Abend, ihr lieben. Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Körperlich spüre ich da nie etwas, soll aber Leute geben die das tun. 

Der Oktober neigt sich dem Ende und es ist wieder Zeit für einen Instagram Rückblick 

In Landshut gibt es seit kurzem einen tollen neuen Laden. Den "Von Helena" Concept Store. Wenn ihr mal in der Stadt seit, schaut mal vorbei.


 Durch mein Instyle Mini Abo habe ich die Essence Lash Princess Mascara bekommen. Die habe ich gleich zu meinem Freund mitgenommen, weil meine dortige Mascara reif für die Tonne war.


 Wir ihr vielleicht wisst, liebe ich ja Reeses Pieces. Am Freitag hab ich entdeckt, dass es sie in Landshut zu kaufen gibt. Und zwar habe ich sie in der OMV Tankstelle entdeckt. Also wenn ihr diese kleinen leckeren Erdnussbutter Dinger liebt, haltet beim nächsten Tanken an der OMA mal die Augen auf.


 Herbstzeit ist für mich immer gleich Schalzeit. Diese Woche war mein Burberry Schal mein ständiger Begleiter.


 Ich liebe die Details an diesen Boots!!


 Und das beste kommt zum Schluss: Das Hotel für meinen jährlichen London Trip ist gebucht!! YEAH!!!!!!!!



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum