Michael Kors MK 839

Donnerstag, Oktober 23, 2014

 Es ist ja bereits schon einige Zeit her, dass ich mir bei Fielmann eine neue Brille ausgesucht habe. Jetzt wollte ich letzte Woche sie mir machen lassen, weil ich vorher noch etwas wegen einer Versicherung klären wollte, und was war?? Keine Gucci Brillemehr , Modell 3643 war nicht mehr zu finden. Dann habe ich spontan mal ins Regal gegriffen und eine andere Brille einfach aufgesetzt. Und Volltreffer!! Diese Brille gefiel mir besser, steht mir auch besser und günstiger als das Gucci Modell war sie auch noch.

Ich habe mich dann für die MK 839 von Michael Kors entschieden. Das war am Dienstag. Am Donnerstag bekam ich, nicht einmal 48 Std. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, eine SMS das meine Brille abgeholt werden kann.  Ein wahnsinniges Tempo!! 

Nach nur fünf min. (die Brille wurde mir bereits bei der Anprobe angepasst) hab ich dann den Laden mit meiner neuen Brille verlassen. 

Ich habe noch nie so viele Komplimente für eine Brille bekommen wie für diese hier.





Hier seht ihr die Brille nochmals getragen




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum