Mini Yves Rocher Haul

Mittwoch, Oktober 29, 2014

 Zur Zeitumstellung am letzten Wochenende gab es bei Yves Rocher eine Aktion, bei der man den ersten Artikel den man in den Warenkorb legt, gratis bekommt. Weil auch endlich die Limitierten Weihnachtsprodukte waren, habe ich mal wieder bestellt. 

Als Gratis Produkt habe ich mir das Elixir 7.9 Leuchtkraft Rektivierendes Serum ausgesucht. Dazu habe noch zwei Kerzen mit einem  Duft nach Birne und Karamell bestellt. Die duften unangezündet schon sehr toll.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum