Noël - Annick Goutal

Dienstag, Oktober 28, 2014

Letztes Jahr habe ich durch Zufall einen der schönsten Düfte für die Weihnachtszeit kennenlernen. Ludwig Beck feierte Geburtstag und bei meiner Bestellung lag eine kleine Noël Duftkerze von Annick Goutal bei.

Schon oft habe ich in Beautyforen gelesen, dass dies DER Duft für die Weihnachtszeit ist. Und es stimmt tatsächlich. Da könnt ihr alle Yankee Candle und Konsorten vergessen, das hier ist die wahre Queen der Weihnachtsdüfte.

Wie Noël duftet?? Nach einem Raum in dem eine riesige Tanne steht, in einer ecke des Raumes werden Mandarinen geschält und wenn man aus dem Fenster sieht, fallen dicke Schneeflocken vom Himmel.

Sorry für die ungenaue Beschreibung, aber das ich das was mir in erinnerung geblieben ist außer dem Gedanken "diese Kerze brauche ich nächstes Jahr unbedingt in groß".  Nächstes Jahr wäre ja jetzt und so habe ich jetzt auf der Suche nach der Kerze auch festgestellt das es ein Raumspray davon gibt. 

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ich nicht mehr vom Raumspray als von der Kerze habe?!?!



Noel



Kaufen könnt ihr die Kerze und dem Raumduft z.b bei Ludwig Beck.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum