P2 Meet me in Venice - Fortune Blush

Mittwoch, Oktober 15, 2014

 Dieser Blush, ist einer der schönsten die ich je in der Drogerie gekauft habe. Ich war erstaunt, denn solche Schönheiten bin ich zumindestens von P2 nicht gewohnt. Die Farbe ist einfach traumhaft für den Herbst. Sie ist wahnsinnig gut pigmentiert, da reicht wirklich ein kleiner Stuber mit dem Pinsel. Ich war beim ersten mal wieder sehr overblushed :D

Wenn ihr den Blush noch irgendwo findet, schlagt zu und holt ihn euch.








You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum