T. LeClerc - Paris L'Hiver

Mittwoch, Oktober 01, 2014


Den Namen T. LeClerc kenne ich bereits seit vielen Jahren. Das wohl bekannteste Produkt des französischen Labels ist wohl der Bananen Puder (einfach mal danach googlen ;) )


 Seit September gibt es nun einen neuen Look im Handel:

Paris L'Hiver

Der Look beinhaltet Lacke, Eye Duos, BB Lippenstifte, einen Pinsel, eine CC Cream, einen Blush und einen Kompaktpuder.

Seht euch mal diesen wunderschönen Puder an!! Ein Traum für alle Paris Fans. Der Puder ist in der Farbe beige clair.


Der Blush, Petales de Rose, ist auch wunderschön!! Ich bin total verliebt in dieses Mosaikdesign und hoffe das ich ihn demnächst mal live sehen kann. Ich liebe ja bekanntlich Blushes und dieser würde sich wunderbar in meine Sammlung einfügen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum