Christina Aguilera WOMAN

Dienstag, Oktober 21, 2014

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann den neuen Duft von Christina Aguilera "Woman" zum testen bekommen.
 Nach dem Duft Christina Aguilera (der erste, war das glaub ich) und  Unforgettable ist dies nun der dritte CA Duft in meiner Reihe. 

Auch in diesem neuen Duft erschnuppere ich die typische "Aguilera" Note. Woman duftet anfangs frisch, aber nicht süß, nach Birne und Litschi. Nach einiger Zeit merkt man die leichte Honignote die dann durch Sandelholz, Tonkabohne und Amber kuschelig weich wird.



Woman ist ein toller Damenduft für den Herbst und den Frühling, im Sommer wenn es heiß und im Winter wenn es kalt ist, kann ich ihn mir nicht zu gut vorstellen. Dieser Duft ist sehr elegant und doch für jeden Tag passend.

Danke an das Team von Mein Rossmann für die Zusendung des Duftes.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum